EUclaim Bewertungen

7.144  Hervorragend
TrustScore 4,5 von 5

4,6

In der Kategorie Rechtsdienstleistungen

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Bewertungen4,6

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Bewertet mit 1 von 5 Sternen

42,2% Provision bei 250€ Entschädigung!!!

42,2% Provision bei 250€ Entschädigung.

Das ist im Vergleich zu andern Anbietern hoch. Für 30% bekommt man teilweise sogar eine Sofortauszahlung, also mit Übernahme gewisser Risiken.

Insofern rate ich jedem sich nach Alternativen umzusehen.

Ich hatte vor Jahren schon mal den Service von EUclaim erfolgreich genutzt. Seither scheint die Provison ausgeufert zu sein. Leider erst hinterher aber jetzt für die Zukunft gemerkt.

Datum der Erfahrung: 10. Dezember 2024


Antwort von EUclaim

Sehr geehrte Kunde, unsere Kosten werden immer im Voraus bekannt gegeben. Sie stehen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie akzeptieren müssen, bevor Sie eine Forderung stellen. Außerdem sind unsere Kosten auch auf unserer Website aufgeführt.

Für diese Kosten nehmen wir Ihnen die ganze Arbeit ab und leiten, wenn nötig, ein Gerichtsverfahren in Ihrem Namen ein. Die Fluggesellschaften kennen unser Unternehmen und reagieren auch schnell positiv. Nur weil sie wissen, dass wir über eine Datenbank mit allen Flugbewegungen, unsere jahrelange Erfahrung und die Kenntnis der EG-Verordnung 261/2004 verfügen. Außerdem können wir durch die Berechnung dieses Tarifs weiterhin auf No-Cure-No-Pay-Basis arbeiten.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Spaß mit der Entschädigung! ~Danique


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Flugausfall Entschädigung

Schon zweites Mal hat uns EUclaim geholfen
In beiden Fällen hat es alles super geklappt.

Datum der Erfahrung: 16. Dezember 2024


Antwort von EUclaim

Liebe Johanna, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung. ~Danique


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

BESSER GEHT ES NICHT !!!


BESSER GEHT ES NICHT !!!
Was EU-Claim in kürzester Zeit und mit extrem einfacher und unkomplizierter Arbeit für uns an Rückerstattung reingeholt hat, hat alle Erwartungen bei Weitem übertroffen - KÖNNEN WIR JEDEM EMPFEHLEN; SOGAR WENN MAN DENKT, DAS ES KEINEN ANSPRUCH GIBT, MACHT EUCLAIM DAS UNMÖGLICH MÖGLICH !!!

Datum der Erfahrung: 19. September 2024


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung und alles Gute. Liebe Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

1 Jahr später...40% Provision

Ich habe Geld zurück erhalten, allerdings erst 1 Jahr später. Zudem hat das Unternehmen in meinem Fall 40% Provision einbehalten. Das nächste Mal würde ich vermutlich ein anderes Unternehmen beauftragen.

Datum der Erfahrung: 18. November 2024


Antwort von EUclaim

Sehr geehrte Elisabeth, Wir nehmen Ihnen dafür alle Arbeit ab und leiten, wenn nötig, rechtliche Schritte in Ihrem Namen ein. Die Fluggesellschaften kennen unser Unternehmen und reagieren auch schnell positiv. Nur weil sie wissen, dass wir über eine Datenbank mit allen Flugbewegungen, unsere langjährige Erfahrung und die Kenntnis der EG-Verordnung 261/2004 verfügen. Da es für uns unmöglich ist, im Voraus zu bestimmen, welche Forderung ohne Gerichtsverfahren erfüllt wird, wenden wir für jede erfolgreiche Forderung einen festen Prozentsatz und Betrag für die Verwaltung an. Auf diese Weise geht kein Fluggast ein Risiko ein. ~Danique


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Lufthansa kam zu spät in Atlanta an, Anschluss deshalb verpasste

Lufthansa kam zu spät in Atlanta an, deshalb Anschluss nicht bekommen.

Zunächst hat sich Lufthanda quer gestellt. Wurde dann aber in meinem Auftrag von EU Claim verklagt.

Es ging dann hin und her, flight slot Verschiebung. Jede Menge technischer Details, die ein Laie nicht versteht.

Letztendlich wurde dank dem Fachwissen von EU Claim der Klage stattgegeben.

Hätte sich Lufthansa sicherlich alles sparen können.

Sie setzen aber wohl darauf, daß der Laie auf dich allein gestellt, aufgibt.

Nach 1,5 Jahren hat Lufthansa aufgegeben und Geld bezahlt.

Alleine hätte ich das nie geschafft.

Datum der Erfahrung: 02. November 2024


Antwort von EUclaim

Vielen Dank, Reinier, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihre positive Bewertung mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bedienen können. ~Danique


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Positive Erfahrung mit EuClaim

EuClaim kann ich definitiv weiterempfehlen! Anfangs war ich skeptisch, jedoch haben sie much bei jedem Schritt informiert, ich konnte alles jederzeit einsehen und kommunizieren. Die Antworten kamen immer sehr schnell. Da mich die Fluggesellschaft selber abgewiesen hat, hat es EuClaim geschafft meinen Rechten nachzukommen. Dies hat leider durch Gerichtliche Verfahren etc. Ca. 6 Monate gedauert aber mit positivem Ergebnis!

Datum der Erfahrung: 30. Juli 2024


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung und alles Gute. Liebe Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr gut! Professionell

Auch wenn es etwas gedauert hat, bis unser Fall nach Klageweg erfolgreich abgeschlossen werden konnte, so sind wir mit der Arbeit von EUclaim sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt empfehlen. Die Kommunikation war ebenfalls immer schnell und auch klar verständlich, auch aufkommende Fragen wurden umgehend und sehr freundlich beantwortet. Die Provision von ca.40% sind dafür fair. Wir würden EUclaim wieder beauftragen, falls es erforderlich sein sollte.

Datum der Erfahrung: 31. Juli 2024


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Recht einfordern konnten! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

3 Fälle konnten inzwischen erfolgreich…

3 Fälle konnten inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden. Die Dauer variiert zwischen einem Jahr und anderthalb Jahren, was an der Airline und den Gerichtsterminen liegt.
Also einfach einmal alle Daten hochladen und Geduld haben.

Datum der Erfahrung: 17. September 2024


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Stornierter Flug

Sehr gute und intuitive Antragstellung. Gute Information und Kommunikation.
Es hat zwar 4,5 Jahre gedauert, aber trotzdem mit positiven Erfolg. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen wenn notwendig. Ohne EUclaim hätte es keine Entschädigung gegeben. Danke

Datum der Erfahrung: 18. August 2024


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Entschädigung. Liebe Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

gute und schnelle Abwicklung, aber teuer

gute und schnelle Abwicklung, letztlich erfolgreich gegen LH. ABER: Von 250 EUR Schadensersatzanspruch behält EUclaim 100 EUR als Entgelt etc. ein, d.h. als Kunde erhalte ich 40% weniger, als wenn ich meine Rechte direkt ggü. der Airline durchsetze (dafür habe ich weniger Aufwand ... Abwägungssache ...).
ps: Warum bekomme ich eine Trustpilot-Befragung auf Holländisch ...???

Datum der Erfahrung: 18. Februar 2024


Antwort von EUclaim

Sehr geehrte Damen und Herren Kirstges. Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine Entschädigung für Sie fordern konnten. Da wir für die Erstattung einer Forderung viel Arbeit leisten müssen, fällt im Gegenzug eine Gebühr an, die auf unserer Website in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen deutlich ersichtlich ist. Selbstverständlich kann der Vertrauenspilot auch in deutscher Sprache absolviert werden. Wir wünschen viel Spaß bei der Erstattung. ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Erfolgreiche Entschädigung nach erheblicher Flugverspätung

Nach einer erheblichen Flugverspätung von 18 Stunden habe ich die Hilfe von EUclaim in Anspruch genommen. Es war eine sehr strukturierte, zuverlässige und ausdauernde Abwicklung meines Anliegens. Alle Zusagen des Services wurden eingehalten. Ich wurde kontinuierlich über Statusmeldungen im Portal von EUclaim auf dem Laufenden gehalten.
Nur durch die Hartnäckigkeit von EUclaim konnte ich meine Ansprüche gegen eine unglaublich arrogante Fluggesellschaft durchsetzen, die sich erst einem richterlichen Urteil beugte.
Schade, dass es eines Services wie EUclaim bedarf. Toll, dass es eine Firma wie EUclaim gibt.

Datum der Erfahrung: 15. Mai 2024


Antwort von EUclaim

Sehre geehrter Ulrich Meine. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir glauben, dass es sehr wichtig ist, standhaft zu bleiben und Ihren Anspruch erstattet zu bekommen. Darüber hinaus halten wir Sie als Kunden über die Online-Akte, die Ihnen als Anspruchsteller zur Verfügung steht, bestens informiert. Wir freuen uns, dass wir die Forderung eintreiben konnten und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Entschädigung! ~Henrike


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Zufrieden

Hat alles gut geklappt. Waren zufrieden - auch mit dem Kundenservice. Fragen per E-Mail wurden immer relativ zügig beantwortet. Allerdings mussten wir ein Jahr warten bis die Fluggesellschaft gezahlt hat. Lag aber vermutlich auch mit daran, dass die Fluggesellschaft erst eingeknickt ist nachdem der Anwalt Klage beim Amtsgericht eingereicht hatte.. Vorher wurde alles abgewiesen.

Datum der Erfahrung: 23. August 2023


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir hatten eine Verspätung (16 Std.)…

Wir hatten eine Verspätung (16 Std.) des Rückfluges von Kreta nach Nürnberg.
EUClaim hat sich nach Eingabe aller Daten um alles gekümmert ! Einfach genial! 👍
Nach 3 Monaten hatten wir unser Geld überwiesen - und absolut fair,bei perfekter Arbeit!
Wir sagen "DANKE!"!!
Wir hätten alleine gegen Marabu-Airline nichts erwirkt...

Datum der Erfahrung: 01. November 2023


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Andere Portale wollten den Fall nicht…

Andere Portale wollten den Fall nicht übernehmen, nachdem die LH mich 2mal abblitzen hat lassen. EUClaim hat in 6 Monaten die Entschädigung wegen Flugverspätung nach Klageeinreichung vor ein paar Tagen überwiesen.
Der ganze Prozess war reibungslos und ohne viel Zutun meinerseits.
Bedingungslos empfehlenswert!

Datum der Erfahrung: 15. Februar 2024


Antwort von EUclaim

Sehr geehrter Florian Waffler. vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie dabei unterstützen konnten. Darüber hinaus möchten wir uns für Sie als Kunden um alles kümmern. Dafür stehen wir auf jeden Fall ein. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kompensieren! ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ansprüche durchgesetzt

Ansprüche durchgesetzt

EUclain hat unsere Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft sehr gut durchgestzt. Der Preis ist in Ordnung, insbesondere da wir vor Gericht mussten. Nach dem Einreichen der Informationen war dies ohne weitere Anstrengungen von uns sauber und transparent,

Datum der Erfahrung: 10. April 2024


Antwort von EUclaim

Sehr geehrter B Joern. Bei Bedarf werden wir selbstverständlich auch vor Gericht gehen. Die Erfahrung zeigt, dass dies manchmal notwendig ist, wir freuen uns jedoch, dass wir den Schadenfall für Sie positiv abwickeln konnten. Wir wünschen viel Spaß beim Kompensieren! ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles lief glatt

Alles lief glatt: Flug ausgefallen, habe die Unterlagen eingereicht und EUclaim hat den Rest gemacht. Nach über einem Jahr dann endlich die gesetzliche Entschädigung von der Lufthansa bekommen.

EUclaim musste bis vor Gericht gehen… Hätte mir diese Mühe alleine niemals gemacht. Also jederzeit gerne wieder!

Datum der Erfahrung: 31. August 2023


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit EUclaim zufrieden sind! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ende gut alles gut

Zuerst müssen wir uns bei EUclaim ganz herzlich bedanken. Sie haben einen langen Atem gehabt, wo wir schon nicht mehr daran geglaubt haben. Wir sind mit KLM geflogen. Hin-und Rückreise jeweils 4,5h Verspätung. KLM hat für diese Verspätung eine neue kreative Wortschöpfung erschaffen. Sie nannten das "operationelle Gründe", um nicht zahlen zu müssen.
EUclaim sah das Anders und die EU-Richtlinien sehen diese Wortschöpfung auch nicht vor. Der Kundendienst von EUclaim hat uns immer auf den aktuellen Stand gebracht, sowie sich KLM gemeldet hat. KLM hat immer gemauert und schlußendlich hat KLM eingesehen, daß wir und EUclaim Recht hatten und haben bezahlt. Nochmals ein großes Dankeschön an das Team von EUclaim.

Datum der Erfahrung: 06. Juni 2024


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit der Entschädigung! Viele Grüße ~ Jolande


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hallo an das Eu-claim Team, Team,

Hallo an das Eu-claim Team,

Vielen Dank für Eure professionelle Hilfe und Unterstützung, wir haben uns sehr gut vertreten gefühlt wegen einer Reklamation eines verspäteten Fluges. Dank Eu-claim haben wir nach Einschalten eines Anwalts tatsächlich eine hohe Entschädigung erhalten. Ebenso wurden Zwischenfragen sofort und
professionell beantwortet. Vielen Dank nochmals für den tollen Service.

Datum der Erfahrung: 21. Oktober 2023


Antwort von EUclaim

Wir sind bestrebt, Sie als Kunden bestmöglich zu vertreten und, was noch wichtiger ist, das Geld von der Fluggesellschaft einzutreiben, Angelika. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Erstattung. ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Rundum gelungener Bearbeitungsprozess meiner Flugbeschwerde

Während des gesamten Beschwerdeprozesses eine stets transparente und kompetente Kommunikation. Auch wenn es insgesamt über ein Jahr gedauert hat, hierbei muss man jedoch erwähnen, dass der Prozess bis vor Gericht ging, wurde man regelmäßig über die wichtigsten Meilensteine informiert. Zudem muss man einfach auch loben, dass es bis auf das Abschicken von ein paar wenigen Dokumenten, keiner weiteren Eigeninitiative bedarf. Alles wird für einen erledigt und man muss sich um (fast) nichts selber kümmern. Da ist es nur fair, dass sich EUClaim bei der Auszahlung des Beschwerdeprozesses einen gewissen Anteil einbehält. Auch dies wird auf der Endabrechnung transparent aufgeschlüsselt.

Datum der Erfahrung: 06. Dezember 2023


Antwort von EUclaim

Sehr geehrte Valentin. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir halten es für sehr wichtig, klare Informationen über den Stand der Dinge zu geben. Gerne kümmern wir uns für Sie als Kunde um alles. Wir hoffen, dass Ihnen die Erstattung gefällt. ~Henrike


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Unkomplizierte Abwicklung mit Erfolg

Unkomplizierte Abwicklung mit Erfolg. Nachdem wir es erfolglos auf eigene Faust versucht hatten, wurde unser Antrag angenommen und binnen ca. 2 Monaten das Geld ausgezahlt. Der Service hat seinen Preis, aber besser ca. 65% wiederbekommen statt nichts.. :-D Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

Datum der Erfahrung: 30. März 2023


Antwort von EUclaim

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Wir machen uns immer wieder gerne für Passagiere stark und freuen uns, wenn wir auch bei schwierigen Fällen erfolgreich sind. ~Jolande